BTB - Betreibergesellschaft Tagesstätte Bad Dürkheim - Masurenhof - Sozialpsychiatrische Einrichtungen

Direkt zum Seiteninhalt

BTB - Betreibergesellschaft Tagesstätte Bad Dürkheim

Die Betreibergesellschaft Tagesstätte Bad Dürkheim (BTB) wurde 1999 durch einen Kooperationsverbund von drei regionalen Leistungsanbietern gegründet:

  • Masurenhof – Sozialpsychiatrische Einrichtungen, Tiefenthal
  • PSP – Psychosoziale Projekte Leiningerland e.V., Tiefenthal
  • Förderverein für die Nachsorge und Rehabilitation psychisch Kranker e.V., Frankenthal

Ziel der Gesellschaft war die Errichtung und der Betrieb einer Tagesstätte mit Kontaktstellenfunktion. Dieses Vorhaben wurde als Gemeinschaftsprojekt geplant und im Jahre 2002 schließlich verwirklicht.
Seit 2018 gehören der BTB nur noch die beiden Gesellschafter Masurenhof und PSP e.V. an.

Unseren Flyer (PDF Dokument) finden Sie auf der Seite Infos zum Herunterladen.

Zurück zum Seiteninhalt